• Jobs Job bei SCM-Verlag GmbH & Co. KG

SCM-Verlag GmbH & Co. KG

Holzgerlingen (bei Stuttgart)

Redaktion / Dokumentation

Holzgerlingen (bei Stuttgart)

Programmleiter (m/w) für den Bereich Lebenshilfe/allg. Sachbuch Teilzeit 34 Stunden SCM-Verlag GmbH & Co. KG Holzgerlingen (bei Stuttgart) Selbstständig und verantwortungsbewusst planen und steuern Sie Ihren Programmbereich mit 20 Titeln pro Jahr, sowohl inhaltlich als auch wirtschaftlich; Sie haben die Projektverantwortung für Ihre Titel und betreuen diese entsprechend.

Die Scm Firmengruppe Ist Eine Der Größten Christlichen Verlagsgruppen In Deutschland Dazu Gehören Der Scm Bun­des-verlag Und Der Mit Seinen Marken Scm Rbrockhaus Mit Sitz In Witten Und Scm Hänssler In Holz­ger­lingen Bei Stuttgart Wo Auch Der Sitz Unserer Logistik- Und Dienstleistungsgesellschaft Der Verlags­gruppe Das Icmedien­haus Ist Wir Produzieren Und Vertreiben Christliche Maga­zine Bücher Tonträger Und Dvds Und Betreiben Verschiedene Internet­por­tale Und Shops Sowie Eigene Buchhandlun­gen Mit über 30000 Vorrätigen Und Lieferbaren Artikel Von Mehr Als 170 Verlagen Verfügen Wir über Das Größte Barsortiment Im Christ­lichen Buchhandel Zur Verstärkung Unseres Buchbereiches In Holzgerlingen (bei Stuttgart) Suchen Wir Ab Mai 2016 Einen Programmleiter Für Den Bereich Lebenshilfe/allg Sachbuch (m/w) Teilzeit 34 Stunden Ihre Aufgaben: Selbstständig Und Verantwortungsbewusst Planen Und Steuern Sie Ihren Programmbereich Mit 20 Titeln Pro Jahr Sowohl Inhaltlich Als Auch Wirtschaftlich Sie Haben Die Projektverantwortung Für Ihre Titel Und Betreuen Diese Entsprechend Sie Akquirieren Neue Autoren Und Pflegen Die Beste­henden Beziehungen Auch Zu Außenlektoren Und Anderen Dienstleistern Sie Beobachten Aktuelle Trends Am Markt Entwickeln Neue Produktideen Und Bringen Sich Kreativ In Programmsitzungen Ein Ihr Profil: Sie Haben Ein Geisteswissenschaftliches Hochschulstudi­um Oder Eine Entsprechende Berufserfahrung Es Macht Ihnen Spaß Einen Eigenen Aufgabenbereich Zu Gestalten Und Weiterzuentwickeln Sie Haben Lektoratserfahrung Sie Sind Ein Organisationstalent Und Kommen Mit Der Pri­orisierung Einer Breiten Palette Von Aufgaben Gut Zurecht Ab Dem Ersten Arbeitstag Bekommen Sie Vermögenswirk­same Leistungen Und Bieten Wir Eine Attraktive Betriebliche Alters­vorsorge Durch Bruttoentgeltumwandlung An Wir Sind Eine Motivierte Mitarbeiterschaft Wir Wollen Glauben Fördern Lebenshilfe Werteorientierung Und Lebensfreude Vermitteln Wenn Sie Dieses Ziel Teilen Und Eine Neue Her­ausforderung Suchen Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussage­kräftige Be­wer­bung Unter Nennung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh & Co Kg Frau Silke Gabrisch Max-eyth-str 41 71088 Holzgerlingen Tel 07031 / 2681 317 Bewerbung@de Wwwtraumjobbörsede Lektorat Lektor Stuttgart Buchverlag Leiter Buchprogramm Programmleiter Verlag Verlagslektor Programmleitung Programmleiter Sachbuch Programm Manager Geisteswissenschaften Verlagswesen Verlagsmanagement Autorenpflege Autorenakquise Programmleiter (m/w) Für Den Bereich Lebenshilfe/allg Sachbuch Teilzeit 34 Stunden Selbstständig Und Verantwortungsbewusst Planen Und Steuern Sie Ihren Programmbereich Mit 20 Titeln Pro Jahr Sowohl Inhaltlich Als Auch Wirtschaftlich Sie Haben Die Projektverantwortung Für Ihre Titel Und Betreuen Diese Entsprechend Holzgerlingen (bei Stuttgart) Lektorat Lektor Stuttgart Buchverlag Leiter Buchprogramm Programmleiter Verlag Verlagslektor Programmleitung Programmleiter Sachbuch Programm Manager Geisteswissenschaften Verlagswesen Verlagsmanagement Autorenpflege Autorenakquise

IT-Administrator (m/w)
   SCM-Verlag GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

SCM-Verlag GmbH und Co. KG (Holzgerlingen (bei Stuttgart))

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Werneck)

Teamassistenz Office (m/w/d)
   combine Consulting GmbH (Hamburg)

Professur für Anatomie
   HMU Health and Medical University Potsdam (Lankwitz)